Verpflichtungen & Erwartungen


Es liegt uns sehr am Herzen alles zu tun was wir können um dir zu helfen in diesem Programm erfolgreich zu sein.

Deshalb haben wir unsere erfolgreichsten Studenten betrachtet und dessen Charakteristiken angeschaut um herauszufinden was es ausmacht in diesem Programm erfolgreich zu sein. Uns sind dabei einige wichtige Punkte aufgefallen, die den Unterschied ausgemacht haben. Die folgenden 5 Prinzipien waren dafür ausschlaggebend ob sie ihr Leben positive verändern konnten oder auf der Stelle getreten sind.

5 Prinzipien zur erfolgreichen Transformation

1. Das Leben geht weiter

Dinge können immer mal dazwischen kommen. Manchmal werden Leute krank, ziehen in eine neue Wohnung, die Kinder brauchen besondere Aufmerksamkeit oder es passieren andere unvorhergesehene Ereignisse die sehr viel Zeit beanspruchen. Wenn du mal keine Zeit findest weil etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt, bleib entspannt und mach einfach da weiter wo du aufgehört hast, auch wenn es nur in kleinen Schritten voran geht. Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag leichter!

2. Regelmäßig & kleine Schritte sind besser als alles auf einmal

Veränderung ist ein Prozess, der nicht über Nacht passiert. Beständigkeit ist das Zauberwort und mit kleinen Schritten die Veränderungen herbeiführen bringt auf lange Frist den größten Erfolg. Dein Körper braucht Zeit um sich an die neue Lebensweise zu gewöhnen. Diejenigen, die versuchen alles auf einmal zu Verändern, fühlen sich sehr oft überfordert, werden frustriert und geben dann zu früh wieder auf.
Deshalb ist DRAN BLEIBEN die Devise!!!

3. Für alles gibt es seine Lösung

Nur weil ein sogenannter "Experte" sagt, dass es für etwas keine Lösung gibt, sollte man es nicht einfach hinnehmen. Mein Coach hat mir einmal gesagt: „There is always another way –> Es gibt immer einen alternativen Weg“. Genau das hat auch meine Erfahrung gezeigt. Man hat immer Alternativen, man muss nur neugierig und offen dafür sein! Nur weil du etwas als die Wahrheit akzeptierst, bedeutet das noch lange nicht, dass es der Wahrheit entspricht.

4. Probiere neues aus, was du bisher noch nie gemacht hast

Wenn du alles beim Alten lässt und weiter machst wie bisher, wirst du mehr vom Selben bekommen. Sei bereit neue Wege zu gehen, Dinge zu verändern, auch wenn es mal schwierig erscheint, dann wird sich zwangsläufig an deiner Situation auch etwas verändern. Gib Dingen eine Chance, die du bisher noch nicht gemacht hast, wenn du wirkliche Veränderung möchtest. 

PS: Veränderung bedeutet Leben und ist übrigens ein lebenslanger Prozess. Man kann immer optimieren ;-)

5. Sei ein Wissenschaftler und neugierig für neue Erkenntnisse

Das Leben ist ein Lernprozess, der niemals endet. Bleib offen für neue Erkenntnisse! Sei neugierig und hinterfrage regelmäßig dein Wissen und vor allem deine Glaubenssätze.

Verpflichtungen & Erwartungen

Das kannst du von uns erwarten:

  • Wir bauen auf Offenheit, Vertrauen und Partnerschaft. Das ist für uns das wichtigste! Wenn du Zeit und Mühe investierst – Dinge umsetzt und regelmäßig Taten folgen lässt, auch wenn es mal schwierig erscheint, dann werden wir uns verbiegen um dir zu helfen. Aber du musst die regelmäßigen kleinen Schritte tun!
  • Wir sind auf DEINER Seite. Wir wollen wirklich, dass du uns eine E-Mail schreibst, wenn du mal Bedenken oder Probleme hat. Wir sind hier um dir zu helfen, Tips zu geben, und zu unterstützen.
  • Es gibt keine dummen Fragen! Wirklich, schreibe uns eine E-Mail! Wir beantworten alle Fragen so schnell und genau wir können. Wenn es mal etwas länger dauert, liegt es meistens daran, dass wir nach der besten Antwort für dich recherchieren.
  • All unsere Ratschläge und Tips haben dasselbe Ziel - dir zu helfen deine persönlichen Ziele zu erreichen. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung, ob du unsere Ratschläge annimmst oder nicht. Diese Verantwortung liegt allein bei dir.

Das erwarten wir von dir:

  • Bitte sei freundlich und schätze, dass wir immer unser Bestes tun zu Helfen.
  • Es gibt sehr viele tolle online Kurse. Wenn Du jedoch schon einen anderen Kurs gekauft hast, legen Ihn bitte zu Seite. Wir haben es des Öfteren erlebt, dass wenn ein Student an mehr als einem Kurs teilnimmt, werden sie oft verwirrt, abgelenkt, und können keinen erfolgreich beenden. Lege deinen Fokus auf einen Kurs um dir die beste Chance auf Erfolg zu geben. Es gibt Situationen, wo ein weiterer Kurs dir TATSÄCHLICH weiterhelfen kann – Frage uns einfach!
  • Bitte frage nach, wenn etwas unklar ist. Egal ob es etwas Inhaltliches ist oder unser Rat unklar ist. Frage lieber nach als es einfach hinzunehmen und zu versuchen es selbst heraus zu bekommen. Viele Studenten denken, sie sind die einzigen die ein bestimmtes Problem haben. Aber meistens ist das nicht der Fall! Wir wären sehr enttäuscht, wenn du uns nicht helfen lassen würdest!

Absichtserklärung - Vertrag

Wenn du den 5 Prinzipien sowie den Verpflichtungen und Erwartungen zustimmst, dann kopiere bitte folgenden Text in eine E-Mail und sende uns diesen an [email protected]. Diese Symbolische Aktion zeigt uns, dass du es ernst meinst und die Veränderungen wirklich willst!
Das ist meine persönliche Absichtserklärung zur Veränderung.
Ich ________________ erkläre hiermit, dass ich mein Bestes tun werde, um die Einstellung und das Verhalten eines erfolgreichen Studenten anzunehmen. Ich werde mich melden, wenn ich Hilfe benötige. Aber auch dann, wenn sich Dinge positive entwickeln. Wenn mal etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt, werde ich dort weiter machen wo ich aufgehört habe. Ich freue mich neue Wege zu gehen.